Akademie

Verlag und Vertrieb

"Nimm Dir Zeit um zu lesen und zu hören - es ist Grundlage des Wissens" ...aus Irland

Der Psychopädica Verlag wurde vor einigen Jahren gegründet, um die Texte der Psychopädie und des TrophoTraining unabhängig von fremden Verlagsvorstellungen veröffentlichen zu können.

Da viele unserer Vortrags- und Kursteilnehmer auch direkten Zugriff gewünscht haben, wurde der Vertrieb von Büchern, der HörbuchCD und der Videos zu diesen Themen gleich mit aufgenommen. Beides hat sich in den vergangenen Jahren bewährt.

Wir planen daher unser Angebot zukünftig zu erweitern und weitere Artikel in den Vertrieb mit aufzunehmen, wie Kassettenmitschnitte von interessanten Vorträgen und auch Accesoires wie Briefkarten, T-Shirts, Kappen usw.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dem Vertriebsservice auch über das Internet den Zugriff leicht machen können auf die Dinge, die mit Psychopädie und mit dem TrophoTraining zusammenhängen.

Ihre Renate Derbolowsky
Geschäftsführerin und Inhaberin des "Psychopädica Verlag und Vertrieb"

Sehen Sie hierzu auch unseren » Infoflyer